Allgemein Marketing Verwalter

Endspurt: Für Januar werden die letzten Hausverwaltungen gesucht

Mehrfamilienhaus
Neue Kunden für die Hausverwaltung - Bild von WikimediaImages auf Pixabay

Hausverwalter sollten die Gelegenheit nutzen, jetzt noch beim Rennen um die letzen zu vergebenden Verwaltungsverträge ab Januar 2020 dabei zu sein. Die Teilnahme bei HausverwalterSuche ermöglicht das.

Immer noch sind nicht alle für Januar anstehenden Verwalterwechsel vollzogen. Für Hausverwaltungen gilt es nun, sich an der Vergabe der letzten Verwaltungsverträge zu beteiligen. Grund genug, sich noch rasch zur Teilnahme bei HausverwalterSuche anzumelden.

Jede teilnehmende Hausverwaltung erhält Zugriff auf die von Interessenten eingesandten Hausverwaltungs-Anfragen, hat also die faire Chance auf neue Kunden. Immobilieneigentümer können bei HausverwalterSuche in Echtzeit und kostenlos konkrete Angebote über die Höhe des zu erwartenden Verwalterhonorars erstellen lassen, sofort prüfen und auch mehrere Hausverwaltungsangebote vergleichen. Für Hausverwaltungen ist dies eine gleichermaßen kostengünstige wie effiziente Methode zur Kundengewinnung, denn es fallen Kosten von lediglich 32 Euro pro Monat zzgl. MwSt. an. Neben einigen anderen Vorteilen gibt es dafür Zugang zu Eigentümern von Mietshäusern und anderen Mietobjekten sowie Eigentümergemeinschaften, die eine neue WEG-Verwaltung suchen.

Hausverwaltungen sollten sich daher rasch für die Teilnahme registrieren, um sofort Zugang zu den eingehenden Hausverwaltungs-Gesuchen zu erhalten.

Hausverwaltung finden


HausverwalterSuche: Start
oder Ort

Hausverwalter-Registrierung

«
HausverwalterSuche

Kostenfrei
Ansehen