Marketing Verwalter

Preiswert neue Kunden für Hausverwalter finden

Werbung
Werbung ist teuer? Stimmt nicht. | Bildquelle: pixabay.com

“Ganz ehrlich, ich habe so viel Arbeit, ich kann diese im Moment nicht mehr so gut bewältigen, so wie ich es gerne hätte. Ihr Portal hat mir sehr dabei geholfen. Im Moment kann ich aber keine neuen Aufträge mehr annehmen.”

Wenn eine als registrierte Hausverwaltung ihre Teilnahme bei HausverwalterSuche beendet, dann ist das ein sehr bedauerlicher Vorgang. Deshalb fragt HausverwalterSuche in solchen Fällen immer nach den Gründen, wenn eine Hausverwaltung kündigt. Vorgestern ging die letzte Antwort auf eine solche Nachfrage ein, aus der sich ergibt, dass der Verwalter dank seiner Teilnahme nun voll ausgelastet ist.

Seit nunmehr zwölf Jahren hilft HausverwalterSuche seinen teilnehmenden Hausverwaltern beim Ausbau ihrer Verwaltungsbestände. Das Kosten- / Nutzen-Verhältnis ist in vielen Fällen beispiellos, denn für netto 32 Euro pro Monat lässt sich in den meisten Städten nicht einmal eine einzige Kleinstanzeige in der Lokalzeitung schalten – deren Wirkung zudem schon am nächsten Tag verpufft ist.

Wer sich jetzt gleich zur Teilnahme anmelden möchte, kann das hier erledigen .

Hausverwaltung finden


HausverwalterSuche: Start
oder Ort

Hausverwalter-Registrierung